Afterwork E-Commerce Meetup Saarbrücken
/ 1378 0

Afterwork E-Commerce Meetup Saarbrücken

SHARE

Mit dem 1. BVOH Afterwork E-Commerce Meetup, wollen wir den regionalen Austausch von e-commerce Händlern stärken.
In vielen Gesprächen auf Branchenevents, kam der Wunsch auf sich regional mit anderen Händlern aber auch Branchenexperten rund um das Thema e-commerce auszutauschen.
Darüber hinaus soll dem e-commerce eine regionale Stimme zur Politik und Presse gegeben werden, damit dieser eine zunehmende Bedeutung in der öffentlichen Wahrnehmung bekommt.

In ungezwungener Atmosphäre organisiert der BVOH am 17.04.18 das 1. Afterwork e-commerce Meeup in dem innovativen Einkaufsmarkt & Gastrokonzept Fridel in Saarbrücken.
Ab 18 Uhr treffen sich Händler und e-commerce Experten aus der Region Saar/Pfalz zum gemeinsamen Austausch und Gesprächen wie man den e-commerce in der Region weiter entwickeln kann und zum gemeinsamen Kennenlernen.

Unter den Teilnehmern werden sein (bereits zugesagt):
Andreas Müller, GF deltatecc , BVOH Region Saar
Christian Wittmann, GF vonderpalette, BVOH Region Pfalz
Andre May, Multichannel Chief Officer Globus Warenhaus
Thorsten Schneider, GF Deuba
Mark Steier, Wortfilter
Florian Fuhrmann Heat of Product Europe audibene

Über viele weitere Interessanten und Gäste würden wir uns freuen.

Damit die Gastronomie von Fridel besser planen kann, würden wir uns über eine kurze Anmeldung per Mail freuen: am(at)deltatecc.com

Die Teilnahme ist kostenfrei, Teilnehmer zahlen nur ihre eigenen Gastronomiekosten

Infos zur Location:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN