FAST FORWARD IMAGING – Produktfotografie für Multi-Channel
/ 6151 0

FAST FORWARD IMAGING – Produktfotografie für Multi-Channel

SHARE

 

 

FAST FORWARD IMAGING unterstützt den BVOH bei diversen Themen rund um Fotos und Filme.

 

Hier geht es zu FAST FORWARD IMAGING:

Fast Forward Imaging-LOGO

 

Werden auch Sie Partner vom BVOH!
http://www.bvoh.de/partnerschaft-mit-dem-bvoh/

 

 

Fast Forward Imaging: was genau macht ihr?
Wir sind ein Berliner Technologie-Entwicklungsunternehmen, das durch eine innovative Kombination von Hard- und Software die automatische Erstellung perfekter Freisteller-Fotos ermöglicht. Wir liefern schnelle, qualitativ hochwertige und flexible Produktfotografie, die Zeit und Geld spart – zum Beispiel auch in 360°.

Worin unterscheidet ihr euch von anderen Anbietern?
Neben der ständigen Weiterentwicklung unserer Technologie bieten wir unseren Kunden unsere Geräte nicht nur für den Einsatz vor Ort an, sondern betreiben selbst ein Studio, in dem unsere Technologie zum Einsatz kommt.

Wer ist euer Team?
Wir sind ein kleines, schlagkräftiges Team mit unterschiedlichsten Schwerpunkten und Hintergründen. Die Kombination aus allen macht uns aber unschlagbar.
Als Ansprechpartner beim BVOH trifft Ihr hauptsächlich auf mich, Kristin. Neben meinem Engagement beim BVOH leite ich bei FFWI das Fotostudio und bin stehe rund um die Themen Vertrieb und Marketing zur Verfügung.
Neben mir trifft man im BVOH auf unsere Gründerin Anna Rojahn. Ihre Funktion beschreibe ich am besten mit ihren eigenen Worten „Ja, ich bin Schuld an allem!“
Wer mehr über uns wissen will, sollte uns einfach persönlich kennen lernen.

Ihr seid nun Partner beim BVOH, wieso habt ihr euch dazu entschieden?
Wir haben den BVOH vor etwas mehr als einem Jahr während des Hitmeister Kongresses kennen gelernt und schnell gemerkt, dass der BVOH zum einen ein sehr starker Verband ist. Was aber aus unserer Sicht noch viel wichtiger ist, ist daß der BVOH sehr offen für neue Ideen und Innovationen ist – über einen regelmäßigen, schnellen und persönlichen Austausch werden konkrete Ideen in kürzester Zeit in die Praxis umgesetzt. Kurzum: wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt, sodass der logische Schritt nach der „normalen“ Mitgliedschaft die offizielle Partnerschaft war.

Was bringt ihr dem BVOH mit?
Wir eröffnen den Mitgliedern des BVOH neue Möglichkeiten der Produktpräsentation im E-Commerce und helfen so, einen neuen Bildstandard im Internet zu etablieren: damit helfen wir bei einer Steigerung der Conversion Rates bei gleichzeitiger Senkung der Retourenquoten.
Zusätzlich wollen wir in gemeinsamen Workshops mit dem BVOH über die rechtliche Seite zum Thema Produktbilder aufklären und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Technologie und Innovation bringen im Dialog den größten Mehrwert, und mit den BVOH haben wir einen starken Partner an der Seite.

Ansprechpartnerin:

Kristin Seyfrath – Sales & Marketing

Kristin1

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN