, / 2438 0

IHK BERLIN – UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN HANDEL

SHARE

EXPERTE

Dr. Mateusz Hartwich

Branchenkoordinator IHK Berlin

 

RUBRIK

Expertentisch

 

INFORMATION

Die Leistungen der IHK für Unternehmen sind nicht immer ganz eindeutig. Dr. Mateusz Hartwich tauscht sich insbesondere mit Berliner Unternehmen aus, welche Unterstützung hier angesiedelte Unternehmer erhalten können, damit kein Netzwerkpotential unentdeckt und ungenutzt bleibt.

 

LEBENSLAUF

Dr. Mateusz Hartwich ist seit 2016 bei der IHK Berlin als Referent und Key Account Manager für Handel tätig. Zuvor war er sechs Jahre lang Geschäftsführer der Interessengemeinschaft Friedrichstraße (später: DIE MITTE e.V.) in Berlin-Mitte sowie freiberuflicher Projektmanager und Autor. Mateusz hat Kulturwissenschaft an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) studiert und zu Tourismusgeschichte promoviert.

In seiner Tätigkeit bei der IHK Berlin legt er Wert auf die Vermittlung digitaler Kompetenzen für den stationären Handel, und kümmert sich auch um Themen wie Flächenentwicklung, Handel und Stadtentwicklung sowie Omnichannel.

Besuchen Sie uns auf dem Tag des Onlinehandels.

Tickets gibt es hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN