Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

eCommerce EXPO Asia 2017 Taiwan

28. September - 30. September
Taipei World Trade Center (TWTC), NO.5, Hsin-Yi Rd., Sec 5,
Taipei, R.O.C 11011 Taiwan
+ Google Karte
kostenlos

eCommerce Expo Asia 2017 Exhibition Overview Organizer Taiwan External Trade Development Council Co-Organizer Taiwan Internet and E-Commerce Association Time 9:30AM - 5:30PM, September 28-30, 2017 Venue TWTC Exhibition Hall 1 (5, Xin-Yi Road, sec. 5, Taipei, Taiwan) Admission  •  Professional buyers can use business card in exchange for admission badges free of charge. •  Open to general public. (Children under 12 should be accompanied by an adult.) Exhibit Category  •  Cross Border & E-tailing •  Social Media & Digital Marketing •  Mobile Commerce •  Logistics •  FinTech •  Big Data…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

BVOH Recht-Workshop am 11. Oktober in Berlin – § ASIN und Marken bei Amazon §

11. Oktober @ 17:00 - 19:00
BVOH Hauptstadtbüro Berlin, Friedrichstr. 123
Berlin, 10117
+ Google Karte
kostenlos

§§§ ASIN und Marken bei Amazon §§§ Markenschutz auf Amazon hat seine Chancen und Grenzen. Eingetragene Marken können als Angriffsmittel gegen Dich eingesetzt werden oder Dir helfen, Deine Produkte besser zu vermarkten. Dieser Workshop zeigt Dir, wann und wie Markenschutz bei Amazon hilfreich sein kann und was Du hinsichtlich Marken anderer beachten solltest. Rechtsanwalt Wolfgang Wentzel  berät Dich in diesem Workshop und lädt im Anschluss zu einer Q&A ein.  JETZT HIER ANMELDEN (Begrenzte Teilnehmeranzahl) Im Anschluss gehen wir rüber in…

Erfahre mehr »
November 2017

Bundeswirtschaftsminiseterium – BVOH Workshop: Fördermöglichkeiten für den Onlinehandel, BERLIN

14. November @ 17:00 - 19:00
BVOH e.V., Friedrichstraße 123
Deutschland, 10117
+ Google Karte
kostenlos

DAS BUNDESWIRTSCHAFTSMINISTERIUM UND DER BVOH LADEN EIN Der Onlinehandel in Deutschland ist die Zukunft des Handels. Um Potentiale maximal auszuschöpfen, lohnt sich an manchen Stellen ein Blick in Richtung Fördermöglickeiten für den Onlinehandel. Das Bundeswirtschaftsministerium, aber auch die Europäische Union, Kommunen und verschiedene Organisationen bieten viele Fördermöglichkeiten für den Onlinehandel im Bereich Logistik, internationale Expansion, Arbeitsplatzschaffung, Büroausbau etc. WAS, WO, WIE geht In diesem Workshop erfährst Du folgende Punkte: Wo starte ich meine Recherche nach der richtigen Fördermöglichkeit Welche Förderbereiche…

Erfahre mehr »
Dezember 2017

BVOH Weihnachtsmarktbesuch in Berlin am 12. Dezember

12. Dezember @ 19:00 - 23:00
Gendarmenmarkt, Gendarmenmarkt
Berlin , 10117 Deutschland
+ Google Karte

Es geht in die letzte Runde! Bevor wir das Jahr abschließen, laden wir zwischen Weihnachtsgeschäft Trubel zu einer besinnlichen Runde auf den Weihnachtsmarkt ein. Bei winterlicher Kälte und wärmenden Getränken können wir hier ein letztes Mal den Kopf zum Feierabend frei kriegen und mit wertvollen Informationen zum eCommerce und Ihrem Business füllen. Eingeladen sind Onlinehändler, Dienstleister, Interessierte und all diejenigen, die sich in einer netten und lockeren Runde dazu gesellen möchten. Treffpunkt ist um 19Uhr an der Krippe. Von dort aus…

Erfahre mehr »

BVOH Weihnachtsmarktbesuch in Freiberg (Sachsen) am 14. Dezember

14. Dezember @ 18:00 - 23:00
Weihnachtsmarkt Freiberg Sachsen, Obermarkt
Freiberg , Sachsen 09599 Deutschland
+ Google Karte

Es geht in die letzte Runde! Traditionell, wie jedes Jahr, freuen wir uns das Jahr gemeinsam mit Ihnen ausklingen zu dürfen. Zwischen Weihnachtsgeschäft Trubel laden wir zu einer besinnlichen Runde auf den Freiberger Christmarkt ein. Bei winterlicher Kälte und wärmenden Getränken können wir hier ein letztes Mal den Kopf zum Feierabend frei kriegen und mit wertvollen Informationen zum eCommerce und Ihrem Business füllen. Anschließend geht es in ein nahegelegenes Lokal (Geheimtipp!), damit hier der Magen noch mit vorweihnachtlichen Leckereien gefüllt…

Erfahre mehr »
August 2018

Tag des Onlinehandels 2018

30. August 2018
von Greifswald, Greifswalder Straße 80
Berlin, 10405 Deutschland
+ Google Karte

Nur einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin findet der nächste Tag des Onlinehandels statt. Wir laden Dich herzlichst ein am 30.08.2018 den Tag gemeinsam mit der Onlinehandelsbranche zu erleben. Es erwarten Dich rund Onlinehändler innovative eCommerce Dienstleister Marktplätze Politiker ein wahres Berliner Ambiente   Das Event wird in Berlin stattfinden. Also jetzt schon mal Termin vormerken! Einen Eindruck vom letzten Tag des Onlinehandels findest Du hier: www.tdoh17.de WIR LIEBEN DEN ONLINEHANDEL!

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN