Mark Steier – Wie starte ich auf eBay?

VORTRAG

Wie starte ich auf eBay?

REFERENT

Mark Steier

Blogger wortfilter.de, eCommerce Consultant

 

RUBRIK

Lokal geht online

 

LEBENSLAUF

Mark Steier war von 2001 – 2012 im Bereich Autoteile auf eBay und im Internet aktiv. 2010 avancierte er zum größten Verkäufer bei eBay-Motors. Mit mehr als 30.000 Transaktionen monatlich, wurde Steier mehrfach mit dem Powerseller-Award in Platin ausgezeichnet. Sein Unternehmen war ab 2009 maßgeblich an der Entwicklung der Fahrzeugverwendungsliste beteiligt. Durch sie ist es Verkäufern möglich geworden, einheitlich und strukturiert anzugeben, zu welchen Fahrzeugen angebotene Ersatzteile passen. Ende 2012 zog sich Steier aus dem aktiven Verkauf zurück und lebt nun in der Nähe von Köln. Als Seitenbetreiber von www.wortfilter.de, sowie der gleichnamigen Facebook-Gruppe mit über 13.000 Mitgliedern, bleibt er aber weiterhin tätig.

 

 

ONLINE

www.wortfilter.de

 

TdOH_w_17Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.

 

Leave A Comment