Martin Gross-A. – Ausbildungsberuf

VORTRAG

Fit für die Zukunft: Der neue Ausbildungsberuf “Kaufmann für eCommerce”

REFERENT

Martin Gross-Albenhausen

Stv. Hauptgeschäftsführer

 

RUBRIK

Prozesse, Recht und Strategie

 

LEBENSLAUF

Martin Groß-Albenhausen gilt als einer der führenden Experten für E-Commerce und Onlinehandel in Deutschland. Er ist als Stellvertretender Hauptgeschäftsführer beim E-Commerce-Verband bevh für Marketing, Innovation und Business-to-Business-Anbieter verantwortlich.

Martin Groß-Albenhausen berät im bevh Interaktive Händler in Fragen von E-Commerce- und Multichannel-Strategie, Positionierung und Geschäftsmodell-Entwicklung. Er ist Dozent an der Digital Business School der Steinbeis Hochschule Berlin mit Schwerpunkt “Online-Strategie”. 2016 wurde er vom Bundesinstitut für Berufsbildung in die Sachverständigen-Kommission für die Entwicklung des neuen Ausbildungsberufes “E-Commerce-Kaufleute” berufen.

Leave A Comment