, / 408 0

Nicolas Speeck – Retouren Strategie

SHARE

VORTRAG

Retouren – Ausser Spesen nix gewesen oder Strategie?

REFERENT

Nicolas Speeck

Geschäftsführer SchwarzGold

(ehemals CBR, Brands4Friends)

 

RUBRIK

Prozesse, Recht und Strategie

 

LEBENSLAUF

Nicolas Speeck ist Inhaber und Geschäftsführer der SchwarzGold Holding, sowie Aufsichtsratsvorsitzender der Schütze Consulting AG. Zuvor war er Geschäftsführer der CBR eCommerce GmbH, für die er das eCommerce-Geschäft der Fashion-Marken STREET ONE und CECIL aufbaute.
Er ist als Business Angel aktiv und war Mitgründer des größten deutschen Online-Shoppingclubs „brands4friends“, welchen er erfolgreich an eBay verkaufte.
Nicolas Speeck hat über 15 Jahre fundierte Erfahrung im Online- und eCommerce-Bereich. Als eCommerce-Berater unterstützte er unter anderem T-Mobile, ProMarkt, Napster, ElectronicScout24 und Congstar.

 

INFORMATIONEN

Retouren als Geschäftsmodell? Wie kann ich meine Retouren managen, damit meine Kosten minimal bleiben? Nur hier auf dem Tag des Onlinehandels. Jetzt TICKETS sichern und in Zukunft mehr Umsatz machen!

 

ONLINE

SchwarzGold Consulting

TdOH_w_17Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN