5. Politischer Stammtisch Onlinehandel (PSO15.5) mit Impuls von eBay

5. Politischer Stammtisch Onlinehandel (PSO15.5) mit Impuls von eBay

Neben dem Händler-Stammtisch veranstaltet der BVOH auch einen politisch orientierten Stammtisch. Fünf Mal im Jahr können sich Politiker, Verbände und Angestellte im politischen Umfeld über Handel und insbesondere Onlinehandel austauschen. Zum letzten Politischen Onlinehandel Stammtisch in 2015 können wir einige Erneuerungen vermelden. Erstmals werden wir den Stammtisch zusammen mit dem bevh veranstalten.

TdOH15_Logo_web_03

Ergänzend freuen wir uns sehr, dass wir Dr. Nikolaus Lindner (eBay, Leiter Government Relations DACH) gewinnen konnten, uns kurz von seinen aktuellen Themen an die deutsche und europäische Politik zu erzählen.

 

BVOH_logo_150x65 bevh_Logo

Oliver Prothmann, Präsident des Bundesverbandes Onlinehandel e.V. (BVOH) und Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) freuen sich über zahlreiche Teilnehmer.

Um eine formlose Anmeldung unter gs@bvoh.de wird gebeten.

logo_hackendahl
24. November um 19:00 Uhr
Destille Hackendahl
Friedrichstr. 128 in Berlin-Mitte

Ein großer Parkplatz steht mit Zufahrt über die Oranienburgerstrasse bzw. die Johannisstrasse (Höhe Kalkscheune) zur Verfügung.

Das Event ist beendet

Datum

Nov 24 2015
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Preis