, / 460 2

Ludger Schöllgen – Investoren finden

SHARE

VORTRAG

Investor oder Verkauf? Strategiefindung und Umsetzung

REFERENT

Ludger Schöllgen

Geschäftsführer @ Strategy Alliance

(ehemals Amazon, Neckermann, Klingel Ventures)

 

RUBRIK

Prozesse, Recht und Strategie

 

INFORMATIONEN

Ludger ist E-Commerce-Unternehmer der ersten Stunde. 1999 war er Mitgründer der Yagma AG, des ersten deutschen E-Commerce Pure Players im Bereich Consumer Electronics. Nach dem erfolgreichen Verkauf des Unternehmens war Ludger in verschiedenen Leitungsfunktionen im E-Commerce tätig (amazon.de, Quelle GmbH, neckermann.de GmbH). Seit 2012 war er als Geschäftsführer von K-newmedia und K-Invest für die Digitalisierung der Klingel-Gruppe verantwortlich. Er ist Mitglied des Investment Boards der Klingel-Gruppe.

 

INFORMATIONEN

Immer wieder hört man davon, dass Onlinehändler aufgekauft werden. Zuletzt bekamen sogar die Online-Marktplätze von Hitmeister und Hood.de ein neues Zuhause. Willst Du deinen Laden auch verkaufen? Dann höre hin, was ein Profi Dir zu sagen hat. Nur hier auf dem Tag des Onlinehandels. Jetzt TICKETS sichern und in Zukunft mehr Umsatz machen!

 

ONLINE

www.strategy-alliance.net

TdOH_w_17Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.

 

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN