Tag des Onlinehandels

TdOH_w_16_b-feier01Sei bereit…

auf 10 Jahre BVOH,

10 Jahre Marktplatzbranche,

10 Jahre Pionierarbeit im eCommerce!

für das erste MarktplatzCamp am 11.11.2016 in Berlin

PROGRAMM

 
  tdoh-ebay  

EBAY WILL´S WISSEN!

In drei Workshops will eBay mit Dir arbeiten. Z.B. will eBay wissen, wie Dein Umsatz auf eBay erhöht bzw. wie Dein Aufwand mit eBay verringert werden kann.

  Nur, wer am
Tag des Onlinehandels
dabei ist,
kann mitmachen!
 
  tdoh-mymaw  

MICHAEL WEISS ES!

Man nennt ihn inzwischen “eCommerce Rockstar“. Bisher hat er Hämmer verkauft, nun haut er damit auf den Tisch. Ein Händler mit Sprengkraft. Michael sagt offen seine Meinung. Bei uns über die Zukunft der Marktplätze.

  Michael Atug eCommerce Rockstar @ Tag des Onlinehandels BVOH  
  greyhound ulrich pöhner @ Tag des Onlinehandels 2016 BVOH  

WIE WILL´S DER KUNDE WISSEN?

“Frage an den Verkäufer” über die Marktplätze oder per eMail, Telefon oder sogar WhatsApp? Diskutiert mit Ulrich Pöhner von Greyhound wie die Kommunikation in Zukunft läuft und was das für das Tagesgeschäft heisst.

  greyhound @ Tag des Onlinehandels 2016 BVOH  
  hitmeister @ Tag des Onlinehandels 2016 BVOH  

SEI EIN HITMEISTER

Schnell vor Weihnachten noch einen neuen Verkaufskanal checken. Wer Amazon und eBay schon kann, muss Hitmeister auch nutzen.

  tdoh-hitmeister  
  tdoh-paketplus  

PACK MAL MIT AN

Tischtennis oder Kicker kann doch jeder.

Jeden Tag schickst Du Pakete in die Welt. Aber weisst Du noch, wie sie gepackt werden? Bist Du schneller als Dein Kollege? Wir suchen mit PaketPLUS den PackChampion. Wir suchen Dich.

  paketplus @ Tag des Onlinehandels 2016 BVOH  
     

UND ZUM SCHLUß: GEBURTSTAGSFEIER

10 Jahre BVOH
10 Jahre Marktplatzbranche,
10 Jahre Pionierarbeit im eCommerce!

Am Abend wird richtig gefeiert.

     
 

BVOH MarktplatzHirsch

 
  image016  

BIST DU EIN MARKTPLATZHIRSCH?

Wer ist seit 10 Jahre im Marktplatzgeschäft und immer noch aktiv? Nomiere hier den MarktplatzHirsch 2016. Am Abend des Tag des Onlinehandels prämieren wir die Platzhirschen der Marktplatzbranche!

Hier nominieren: www.marktplatzhirsch.de

  image016  
 

 WAS DU SONST NOCH WISSEN MÖCHTEST

 
     

TERMIN

Okay, für Rheinländer, egal ob linksrheinisch Köln oder rechtsrheinisch Düsseldorf ist es schwer, aber da müssen wir alle durch.
Wir treffen uns am 11. November in Berlin.Um 8:30 Uhr starten wir wieder mit einem Politischen Frühstück und ab 10:00 Uhr gehen die Workshops los. Um 19:00 Uhr sind wir dann alle reif für eine riesige Geburtstagsfeier.

     
  IMG_4326  

ORT

Für den besonderen Tag des Onlinehandels haben wir einen besonderen Ort ausgewählt. Durch diese Tür wirst Du kommen. Vorher werden wir aber noch ein wenig aufräumen. Lass dich überraschen!

Wir treffen uns im “von Greifswald” an der Greifswalder Str. 80, 10405 Berlin

  Location Tag des Onlinehandels BVOH Berlin  
  hotel_logo_TdOH  

HOTELS UND UNTERKÜNFTE

Mitten im Kultbezirk Prenzlauer Berg direkt am S-Bahnhof Greifswalder Straße am S-Bahn Ring befindet sich diese ganz neue Location.
Oder einfach mit dem Auto kommen, denn es gibt genügend Parkplätze.

  hotel_logo_TdOH  
  Gut organisiert läuft der Einlaß reibungslos  

EINTRITTSKARTEN

Ab morgen gibt es Karten ab 89 EUR.

     
 

DAS WIRD NOCHMALS BESSER ALS 2015

  

Leave A Comment