BVOH referiert auf AUTOHAUS E-Marketing Day 2016
E-Marketing Day 2016
Das Tempo der technologischen Entwicklung wird schneller. Um den (künftigen) Kunden im Autohaus das gewünschte Einkaufserlebnis anbieten zu können ist es wichtig am Ball zu bleiben. AUTOHAUS E-Marketing Day zeigt neue digitale Wege der Kundenansprache sowie neue digitale Chancen, die zu einem Wettbewerbsvorteil führen können, auf. Das Ziel muss sein zukunftsfähig zu bleiben und den Kunden – egal in welcher Phase der Kaufentscheidung er sich befindet – online zu begleiten und ihn mit Informationen zu versorgen. Holen Sie sich neue Ideen und lassen Sie sich von den intelligenten Systemen unterstützen, damit Sie für Ihre eigentliche Aufgabe wieder mehr Zeit gewinnen.
Keynote: Digitalisierung im (Automobil-)Handel – was kommt auf uns zu
(OLIVER PROTHMANN)
THEMENBLOCK 1
E-COMMERCE UND HÄNDLERBEWERTUNGEN – CHANCEN FÜR DEN AUTOMOBILHANDEL
THEMENBLOCK 2
STANDARDS PROFESSIONALISIEREN – INNOVATIONEN SCHAFFEN
THEMENBLOCK 3
GOLDMINE KUNDENDATEN – DATENVOLUMEN NUTZBAR MACHEN
Das detaillierte Programm folgt in Kürze.
Moderation und fachliche Leitung
- Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS
- Stefan J. Gaul, effisma group
Kommen Sie zum E-Marketing Day und erfahren Sie mehr darüber, welche Möglichkeiten der Autohandel in der Digitalisierung hat.