-leider abgesagt- Kreativ durch die Weihnachtszeit: Das TikTok-Webinar für Onlinehändler*Innen
– leider abgesagt –
TikTok – Eine Marketinglösung für Onlinehändler*Innen jeder Größe
Der Onlinehandel wird zunehmend größer, aber es besteht immer noch eine Distanz zwischen Marken und Verbraucher*Innen. TikTok ist das perfekte Medium, um beide Gruppen zusammenzuführen. Authentischer Content ist hierbei das A und O. Creator*Innen, Künstler*Innen, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Marken haben sich der Community angeschlossen und sich gegenseitig inspiriert. Onlinehändler*Innen werden zunehmend aktiver auf der Plattform und können durch gezielte saisonale Kampagnen Neukund*Innen erreichen und von einer aktiven Community entdeckt werden.
Philippe Gales, Strategischer Partnerschaftsmanager bei TikTok wird Onlinehändler*Innen die wichtigsten kreativen Tools und Lösungen vorstellen mit denen Weihnachtskampagnen auf TikTok erstellt werden können und so einige Best-Practises teilen.
Über TikTok
TikTok ist die führende Plattform für mobile Kurzvideos. Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu bereichern, indem wir ihnen eine kreative Heimat geben und ihnen ein authentisches, unterhaltsames und positives Erlebnis bieten. TikTok hat weltweit Büros in Los Angeles, New York, London, Paris, Berlin, Dubai, Mumbai, Singapur, Jakarta, Seoul, und Tokio. www.tiktokforbusinesseurope.com/
Referent
- Philippe Gales, TikTok, Strategischer Partnerschaftsmanager Deutschland, Österreich, Schweiz
Bild Credits: TikTok