Es wird ein inspirierendes Webinar mit Andreas Moos von Arvato Systems geben, das Euch im Bereich Social Commerce/Omnichannel fit machen soll und Euch aufzeigen wird, welche Lösungen auch kleine Händler umsetzen können.
Detailliert informiert Euch Andreas auch zu den TikTok Shops: – Welche Chancen (aber auch Risiken) sind gegeben und wie starte ich? – Warum TikTok ein spannender Vertriebskanal für Händler ist – Erste Erfahrungen in Deutschland, Beispiele, Inspiration und mehr – Konsistente Shopping Experience ist A&O = Orchestrierung verschiedener Kanäle:
Die Welt des Handels wird immer komplexer – gleichzeitig ändert sich das Kaufverhalten der Kunden. Welche Möglichkeiten gibt es, die Komplexität zu senken und gleichzeitg meinen Kunden eine konsistente und angenehme Shopping Experience zu liefern.
Andreas Moos ist ein wahrer Experte von Arvato Systems. Er berät Firmen vom Konzern bis zum KMU. Er zeigt Euch Tipps und Tricks und vor allem gibt er Euch den Mut, dass alle Händler groß und klein hier was Tolles umsetzen können. Wer bislang noch etwas Berührungsängste hat, ist ebenso herzlich willkommen, wie jener, der schon eingestiegen ist. Es ist für jeden was dabei.