FIBUdata – Dein Ansprechpartner für hochautomatisierte Zuordnung von Massendaten

Wir bei FIBUdata stehen für Digitalisierung und sind Schnittstellenprofi! Als Softwareunternehmen bieten wir Dir die perfekte Lösung für Deine Buchhaltungsvorbereitung im E-Commerce.

FIBUdata – Dein Ansprechpartner für hochautomatisierte Zuordnung von Massendaten: Du erreichst uns online unter: www.onlinehandelschnittstelle.de

Unser Motto lautet „Aus der Praxis für die Praxis“.

Die von uns entwickelte Onlinehandelschnittstelle wurde aus der Praxis geboren. Idee und Umsetzung erfolgte durch Steuerberater Stefan Gostomzik, gleichzeitig Mitinhaber und Gesellschafter der FIBUdata.

Für Dich gehören damit Probleme wie die Zuordnung von Zahlungen und Rechnungen mit großem Aufwand der Vergangenheit an. Wir binden Deine Zahl, Shop- und Rechnungssysteme per API in unsere Schnittstelle ein, unabhängig der Anzahl der Orders. Mit unserer Onlinehandelschnittstelle erzeugst Du buchungsfähige Datensätze für Deinen Berater und GoBD-konform ist es auch!

Kontaktaufnahme mit FIBUdata – Dein Ansprechpartner für hochautomatisierte Zuordnung von Massendaten
Wir beraten Dich gerne und das kostenlos unter Tel: 02632 989026 oder per Mail.

Profitiere als BVOH Mitglied und erhalte 20% Ermäßigung auf den Datentest.

Leave A Comment