Henrik Voss – Multichannel Strategie

VORTRAG

Multichannel – welcher Kanal gewinnt?

REFERENT

Henrik Voss

Head of Retail, E-Commerce & Marketing @ Gravis

(ehemals eBay, Groupon)
RUBRIK

Marktplatz vs Online-Shop – Multichanneling

 

INFORMATIONEN

Ein Multichannel Unternehmen, wie es im Buche steht. Gravis besitzt Filialen, einen gutgehenden Online-Shop und ist auf diversenen Marktplätzen aktiv unterwegs. Gerade mit dem speziellen Apple Geräte Sortiment konnte man Gravis bei diversen Dealaktionen auf eBay unf Amazon sehen. Der Mann dahinter ist Henrik Voss und bringt Licht in die Besonderheiten der verschiedenen Kanäle. Nur hier auf dem Tag des Onlinehandels. Jetzt TICKETS sichern und in Zukunft mehr Umsatz machen!

 

ONLINE

www.gravis.de

TdOH_w_17Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.

 

Leave A Comment