Denis Burger – Zukunft lokaler Handel

PODIUMSDISKUSSION

Online-Marktplätze für den stationären Handel – Zukunft oder Tod?”

REFERENT

Denis Burger

Senior Director Seller Growth eBay Germany

RUBRIK

Lokal geht online

 

LEBENSLAUF

Denis Burger, 1972 geboren, war nach dem Studium in Business Administration mit Schwerpunkt Internationales Management, Marketing und Produktionsmanagement an der WHU – Otto Beisheim School of Management zunächst beratend tätig.

Bei der Boston Consulting Group verantwortete er Projekte im Bereich Marketing, Sales und Pricing. Danach wechselte er als Partner zu Oliver Wyman, wo er Unternehmen der Technologie-, Medien- und Telekommunikationsbranche im Bereich digitaler Wachstumsstrategien beriet.

2016 erfolgte der Wechsel zu eBay Deutschland, wo er seitdem als Senior Director und Mitglied der deutschen Geschäftsleitung den Bereich Seller Growth leitet. In dieser Position kümmert er sich um die Gewinnung neuer sowie die Skalierung des Geschäfts bestehender gewerblicher Verkäufer und Markenhersteller auf dem eBay-Marktplatz. Zudem ist er verantwortlich für eBay Advertising in Deutschland.

 

TdOH_w_17Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.

 

Leave A Comment