VORTRAG
Effizienter Multichannel-Kundenservice – ein Muss für Marktplatzhändler
REFERENT
Ulrich Pöhner
Leiter Marketing & Partnermanagement
RUBRIK
Marktplatz vs Online-Shop – Multichanneling
LEBENSLAUF
Ulrich Pöhner begleitet eCommerce-Unternehmen seit über 10 Jahren bei der Optimierung ihrer (Kunden-)Kommunikations- und Informationsprozesse. Bei der digital guru GmbH & Co. KG ist er für das Marketing und das Partnermanagement verantwortlich. Das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück bietet mit der Software GREYHOUND CRM eine Komplettlösung für einen transparenten sowie zugleich effizienten Kundenservice.
ONLINE
https://greyhound-software.com/
Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.
WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!
Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.