Home BVOH Tag des Onlinehandels 2017 am 31. August in Berlin

Tag des Onlinehandels 2017 am 31. August in Berlin

SAVE THE DATE

Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

 

WIR LIEBEN DEN ONLINEHANDEL!

 

Jetzt sofort den Termin im Kalender eintragen
und uns auf Facebook oder Twitter folgen bzw am Newsletter anmelden,
damit Du das Programm sofort mitbekommst
und der Erste sein kannst beim Ticketkauf.

 

EINTRITTSKARTEN gibt es hier

 

RAHMENDATEN

31.08.17

TERMIN

Wir treffen uns am 31. August in Berlin, einen Tag vor Beginn der IFA Berlin. Um 8:30 Uhr starten wir wieder mit einem Politischen Frühstück und ab 10:00 Uhr gehen die Workshops los. Um 19:00 Uhr sind wir dann alle reif für die Abendlounge.

ORT

Für den besonderen Tag des Onlinehandels haben wir einen besonderen Ort ausgewählt. Durch diese Tür wirst Du kommen. Vorher werden wir aber noch ein wenig aufräumen. Lass dich überraschen!
Wir treffen uns im von Greifswald“ an der Greifswalder Str. 80E, 10405 Berlin

 

Letztes Jahr war schon der Hammer. Hier findest Du die Fotos zum Tag des Onlinehandels 2016.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN