Klarna – Partner des BVOH

Mit Klarna Rechnung und Ratenkauf anbieten!

Ab sofort kooperiert der BVOH und Klarna, Europas führender Anbieter von rechnungsbasierten Zahlungs- und Finanzierungslösungen im Internethandel. Kundenfreundliche Bestellprozesse erhöhen Ihre Konversionsrate, Klarna übernimmt das gesamte Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko und bezahlt Sie garantiert. Mahnungen und Inkassoverfahren sind damit Vergangenheit und Ihre Verwaltung verringert sich auf ein Minimum!

 

klarna_blue_gradient_rgb

 

 

 

 

Mit Klarna Rechnung

können Onlineshops Ihren Kunden die Zahlung per Rechnung anbieten. Kunden wählen im Check-Out Klarna und müssen dabei lediglich Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer angeben. Innerhalb weniger Sekunden wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und Klarna gibt Ihnen als Händler eine sofortige Zusage. Sie können die Ware direkt versenden, Klarna zahlt den gesamten Rechnungsbetrag an Sie aus und der Kunde hat 14 Tage zur Zahlung Zeit.

 

Mit Klarna Ratenkauf

können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit anbieten, Ihre Einkäufe in flexiblen Raten zu begleichen. So werden große Einkäufe klein und der durchschnittliche Warenkorbwert steigt. Klarna Ratenkauf funktioniert wie Klarna Rechnung: Die Kreditentscheidung fällt direkt im Check-Out, Medienbrüche und Wartezeiten gibt es nicht. Ihnen wird der Gesamtbetrag von Klarna ausgezahlt und der Kunde entscheidet selbst, welchen Betrag er monatlich begleichen möchte.

 

Die Klarna Vorteile

  • Umsatzsteigerung
    • 61% der deutschen Onlineshopper kaufen im Internet am liebsten auf Rechnung ein*. Mit Klarna sind weder Registrierung noch Post Ident nötig. So wird die Abbruchquote im Check-Out deutlich gesenkt, die Konversionsrate steigt – und Ihr Umsatz auch.
      *(Quelle: TNS-Infratest Studie 2010 im Auftrag von Klarna)
  • Volle Risikoübernahme
    • Sie bekommen Ihr Geld garantiert, egal wann und ob der Kunde zahlt. Denn Klarna übernimmt das komplette Kredit- und Betrugsrisiko.
  • Minimaler Verwaltungsaufwand
    • Rechnungen und Buchführungsunterlagen werden automatisch erstellt. Sie als Händler versenden die Bestellung – um den Rest kümmert sich Klarna! So steht zum Beispiel Klarnas Kundendienst Onlineshoppern bei allen Fragen zur Rechnung mit Rat und Tat zur Seite.
  • Einfache Integration
    • Klarna hat längjährige Erfahrung mit der technischen Integration unserer Services und bietet über 20 verschiedene kostenlose Module, sowie fertige API’s. Als Spezialisten im Internethandel beraten wir Sie zur optimalen Eingliederung des Rechnungs- und Ratenkaufs in Ihren Shop.
  • Internationaler Verkauf
    • Klarna ist bereits in sechs Ländern verfügbar: In Deutschland, Holland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland. So können Sie problemlos auch ins Ausland verkaufen – so einfach und sicher, wie Sie es von Klarna kennen.

Leave A Comment