, / 449 0

Tim Renner „Bundesrenner“ – SPD

SHARE

VORTRAG

Digitaler Binnenmarkt: Mit oder ohne KMU?

REFERENT

Tim Renner

Berliner Kultur-Staatssekretär a.D.

SPD Kandidat für Bundestagswahl 2017

 

RUBRIK

Politisches Frühstück

 

LEBENSLAUF

Im Jahr 2002 ist Tim Renner aus Hamburg in seine Heimatstadt Berlin zurückgekehrt und hat das Unternehmen Universal Music mitgebracht. Er hat hier mit Berliner Künstlern wie Element of Crime, Rammstein, Rosenstolz und Westernhagen arbeiten dürfen, einen Radiosender (Motor FM) und eine Musikfirma (Motor Entertainment) gegründet. Anschließend durfte er sich als Staatssekretär um die Berliner Kultur in ihrer ganzen Breite kümmern.

Er lebt in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Hier ist er geboren und eingeschult worden. Hier gehen auch seine Töchter zur Schule und in die Uni.

 

 

TdOH_w_17Einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin
findet der diesjährige Tag des Onlinehandels statt.

WEIL WIR ONLINEHANDEL LIEBEN!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei beim Tag des Onlinehandels.
Folge uns auf facebook und twitter und erhalte alle aktuellen News zum Event.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

 
 

LOG IN