Afterwork E-Commerce Meetup Köln

Mit dem BVOH Afterwork E-Commerce Meetup Köln, wollen wir weiter den regionalen Austausch von eCommerce Händlern stärken.
In vielen Gesprächen auf Branchenevents, kam der Wunsch auf sich regional mit anderen Händlern aber auch Branchenexperten rund um das Thema Onlinehandel auszutauschen. Darüber hinaus soll dem Onlinehandel eine regionale Stimme zur Politik und Presse gegeben werden, damit dieser eine zunehmende Bedeutung in der öffentlichen Wahrnehmung bekommt.

In ungezwungener Atmosphäre organisiert der BVOH am 20.06.18 das Afterwork E-Commerce Meeup Köln in dem Restaurant Kandinsky im Mediapark in Köln.
Ab 18 Uhr treffen sich Händler und eCommerce Experten aus der Region NRW zum gemeinsamen Austausch und Gesprächen wie man den Onlinehandel in der Region weiter entwickeln kann und zum gemeinsamen Kennenlernen.

Unter den Teilnehmern werden sein (bereits zugesagt):

Über viele weitere Interessanten und Gäste würden wir uns freuen.

Damit wir besser planen kann, würden wir uns über eine kurze Anmeldung per Mail freuen: ceo {ät} gl-gmbh.com

Die Teilnahme ist kostenfrei, Teilnehmer zahlen nur ihre eigenen Gastronomiekosten.

Leave A Comment