Webinaraufzeichnung vom 15.3.22: „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent – Braucht es noch ein Siegel?
16. März 2022
Braucht es noch ein Siegel? Ja, wenn es die Vertrauenslücke schließt & die Conversion steigert!
Am 15.3.22 hatten wir ein spannendes Webinar zum Thema “Stärke das Vertrauen in Deinen Online-Shop” mit Authorized.by oder “Braucht es noch ein Siegel?”.
Speaker: Felix Nottensteiner | CEO authorized.by | Member of TÜV Saarland
Felix hat sich der Frage gestellt: Braucht es noch ein Siegel? Wir sagen JA!
Wie die Autorisierung durch einen Markenhersteller das Vertrauen in Deinen Online-Shop beeinflusst und die Conversion steigert!
Die Anzahl der Online-Anbieter steigt nicht erst seit der Corona-Pandemie enorm. Auch etablierte Händler sehen sich in steigendem Mitbewerb zu neuen Anbietern. Steigende Marketingkosten drücken den Ertrag. Neu geworbene Shop-Besucher in zahlende Kunden zu konvertieren, ist und bleibt die zentrale Herausforderung, um die Rentabilität sicherzustellen.
Mit dem Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent grenzt Dich deutlich als autorisierter Markenpartner ab. Das schafft bei Kunden Vertrauen in der Kaufentscheidung.
Du erfährst über das Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent:
welchen Einfluss das Siegel auf die Conversion hat,
wie Du Autorisierungen Deiner Markenpartner erhältst und
wie die Autorisierung im Shop für Verbraucher sichtbar ist.