#WIRLIEBENONLINEHANDEL
- abgesagt -

Webinaraufzeichnung vom 15.3.22: „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent – Braucht es noch ein Siegel?

Authorized
Braucht es noch ein Siegel? Ja, wenn es die Vertrauenslücke schließt & die Conversion steigert!

Am 15.3.22 hatten wir ein spannendes Webinar zum Thema “Stärke das Vertrauen in Deinen Online-Shop” mit Authorized.by oder “Braucht es noch ein Siegel?”.

Felix Nottensteiner Speaker: Felix Nottensteiner | CEO authorized.by | Member of TÜV Saarland

 

Felix hat sich der Frage gestellt: Braucht es noch ein Siegel? Wir sagen JA!

 

Wie die Autorisierung durch einen Markenhersteller das Vertrauen in Deinen Online-Shop beeinflusst und die Conversion steigert!

Die Anzahl der Online-Anbieter steigt nicht erst seit der Corona-Pandemie enorm. Auch etablierte Händler sehen sich in steigendem Mitbewerb zu neuen Anbietern. Steigende Marketingkosten drücken den Ertrag. Neu geworbene Shop-Besucher in zahlende Kunden zu konvertieren, ist und bleibt die zentrale Herausforderung, um die Rentabilität sicherzustellen.

Mit dem Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent grenzt Dich deutlich als autorisierter Markenpartner ab. Das schafft bei Kunden Vertrauen in der Kaufentscheidung.

 

Du erfährst über das Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent:
  • welchen Einfluss das Siegel auf die Conversion hat,
  • wie Du Autorisierungen Deiner Markenpartner erhältst und
  • wie die Autorisierung im Shop für Verbraucher sichtbar ist.

Beispiele aus der Praxis zeigen den Effekt!

Du hast das Webinar am 15. März verpasst? Schade!

Die gute Nachricht ist, wir haben es für Dich aufgezeichnet – mach Dich schlau.

Profitiere von den BVOH-Mitgliedskonditionen und informiere Dich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden