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authorized.by® – die Autorisierungsplattform für den digitalen Handel

authorized.by® Die branchenübergreifende Lösung zur Stärkung Ihrer Positionierung als vertrauenswürdiger, autorisierter Markenpartner im digitalen Handel Mit dem Echtzeit-Siegel “Authorized Partner” werden vertrauenswürdige Markenpartner im digitalen Handel ausgezeichnet. Die Autorisierung erfolgt über die Plattform authorized.by und ist für Shops unbegrenzt und kostenlos. Das Besondere: Das Gütesiegel dokumentiert die Partnerschaft zwischen Marke und Online-Händler direkt im Siegel. […]
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Dreiviertel der Händler sehen in Amazon keinen Partner​

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. hat im Dezember 2020 gewerbliche Händler zu deren Beziehung und Zusammenarbeit mit Amazon befragt. Über 1.600 Personen haben an der äußerst umfangreichen Umfrage teilgenommen und somit ergibt sich ein bisher nicht gekannter Einblick in Gepflogenheiten zwischen Amazon und den Händlern.
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KEIN Gebührenaufschlag für Verpackungen mit dem Grünen Punkt in Frankreich ab dem 1. April 2021

Update Deutsch-Französische Industrie- und Handelskammer 15.4.21 PRO Europe sowie 5 französische Verbände haben einen Eilantrag zur sofortigen Aussetzung der Kennzeichnungsverordnung gestellt. Das oberste französische Verwaltungsgericht (Conseil d’État) hat dem am 15. März 2021 stattgegeben. Der ab dem 1. April 2021 vorgesehene Gebührenaufschlag für Verpackungen, die mit dem Grünen Punkt gekennzeichnet sind, ist somit bis zur Entscheidung […]
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[Gastartikel] Retail Media und Retail Ads

Mehr Conversions im eigenen Webshop mit Retail Media und Retail Ads Gastartikel von Cevahir Ejder, Geschäftsführer der Seeding Alliance Lange Zeit war die eCommerce Werbelandschaft relativ einfach zu verstehen. Mit Google Shopping holte man sich Traffic ins Haus. Social war in der Lage, Engagement mit Conversions zu kombinieren. Und mit Native gewann man hochwertige Leads […]
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Beitrag des Deutschlandfunk mit Oliver Prothmann

Beitrag des Deutschlandfunk mit Oliver Prothmann

Oliver Prothmann sprach zum Thema “Wachsende Umsatzsteuereinnahmen durch die Haftungspflicht der Online-Marktplätze für die Zahlung der Umsatzsteuer” mit Dr. Sebastian Engelbrecht, Korrespondent Deutschlandfunk des Landesstudio Berlin. Den Beitrag “Finanzamt Neukölln zu den Amazon-Umsatzsteuerzahlen” könnt Ihr  Euch gern anhören. Länge: 2:58 min Er ist zu hören bis: 19. Januar 2038 / 04:14 Uhr
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Vertriebskanal Mitarbeiteraktionen.de

Vorstellung des Vertriebskanals Am 11. Februar 2021 hat Geschäftsführer Sandro Henseling den geschlossenen Vertriebskanal Mitarbeiteraktionen.de Mitgliedern des BVOH per Zoom vorstellt. Der klare Fokus liegt auf der Zielgruppe “Mitarbeiter”. Unternehmen erhalten über Mitarbeiteraktionen für ihre Mitarbeiter Preisvorteile & alle Angebote sind nur für die geschlossene Kundengruppe verfügbar. Ein weiterer Vorteil: Den exklusiven Gutscheincode kannst Du […]
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ecosistant – Ihr digitaler Consultant zur europaweiten Verpackungslizenzierung

ecosistant – Wer wir sind und was wir machen B2C Onlineshops, die an Endkunden im (EU-) Ausland liefern, müssen die Verpackungsgesetze in ihren Zielländern beachten. Dabei unterscheiden sich die Vorgaben für Onlinehändler von Land zu Land teils deutlich. Prinzipiell gilt in jedem Land das „Polluter Pays“-Prinzip. Das bedeutet, dass „Inverkehrbringer“ von Produkten sich an einem […]
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Der Onlinehandel ist systemrelevant

BVOH fordert die Förderung vom Onlinehandel anstatt einer Regulierung   Pressemitteilung: Berlin, 21.12.2020 Mit großem Unverständnis hat der BVOH am Wochenende vernehmen müssen, dass Politiker der CDU erneut eine Regulierung des Onlinehandels fordern. Zum wiederholten Mal fordern Politikerinnen und Politiker der Regierungspartei, dass zum Schutz und Hilfe des stationären Handels und der Innenstädte, der Onlinehandel […]
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Rechtliches – News (Gebühren für das Zahlen mit PayPal & Co / Brüssel und die Datenmacht der Großkonzerne)

Gebühren für das Zahlen mit PayPal & Co – BGH untersucht Die Karlsruher Richter verhandelten am Donnerstag, den 10.12.20 eine Klage der Wettbewerbszentrale gegen das Münchner Fernbus-Unternehmen Flixbus. Das Unternehmen hatte ihren Kunden für Online-Bezahlungen per Paypal oder Sofortüberweisung eine Extra-Gebühr aufgebrummt. Im Januar ist voraussichtlich das Urteil zu erwarten. Worum geht es: Transparenz für den Kunden und einheitliche […]
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3S.tax bietet Dir digitale Steuerberatung mit Expertenwissen und IT-Kompetenz

Wir stehen für eine neue Dimension der Steuerberatung. Digitalisierung ist Zeitgeist und Zukunft, Wissenspool und Lösungsquelle. Sie ist ein eigener Kontinent, der uns alle verbindet. Und vor allem macht sie Komplexes einfacher, effizienter und individueller. Erreiche uns jederzeit online: https://www.3S.tax E-COMMERCE ALS SPEZIALISIERUNG Als agile Steuerkanzlei sind wir mit der digitalen Steuerung und Lösung von […]
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